Diese Werte stellen das Herzstück unserer Unternehmenskultur dar und bestimmen, wie wir unser Geschäft jeden Tag führen – mit Ihnen, unseren Lieferanten, Partnern, Kunden und mit- und untereinander.“
- Wir erfreuen unsere Kunden und befriedigen ihre Bedürfnisse – Unsere Kunden sind der Motor und der wichtigste Teil unseres Unternehmens. Unser Ziel ist es, ihre Erwartungen bei jedem Kauf zu erfüllen und zu übertreffen.
- Entwicklung und Zufriedenheit unserer Teammitglieder fördern – Unser Erfolg hängt von unserer kollektiven Energie, Intelligenz und dem Beitrag all unserer Teammitglieder ab.
- Wir haben Win-Win-Partnerschaften mit unseren Geschäftspartnern – Wir sehen unsere Geschäftspartner als Verbündete in unserem Dienst für unsere Kunden an. Wir behandeln sie fair sowie mit Respekt und Integrität – und wir erwarten dasselbe von ihnen.
- Begeisterung durch Service – Wir sind kein durchschnittliches Unternehmen, unser Service ist erstklassig und unsere Mitarbeiter sind Profis in ihrem Bereich. Jedem unserer Mitarbeiter liegt ihre Zufriedenheit am Herzen. Dafür steht unser Team !
- Wir gehen mit gutem Beispiel voran – In jeder Hinsicht handeln wir so, wie wir es von unseren Kollegen und unseren Kunden erwarten.
- Wir achten den Einzelnen – Wir respektieren andere dafür, wer sie sind und was sie wissen, für ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Individuen und Teammitglieder.
- Wir fühlen uns der Gesellschaft gegenüber verpflichtet – Wir werden unserer unternehmerischen Verantwortung gerecht, indem wir unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven durch unser lokales Engagement und Einsatz für soziale Einrichtungen erweitern.